Samstag, 15. Oktober 2011

Meine 10 Lieblingsblogs

Hey,
Binzi hatte die Idee das wir alle eine Liste mit unseren 10 Lieblingsblogs machen. Ich bin auf ihrer drauf, wörüber ich mich sehr freue und jetzt mach ich auch eine. Die Reihenfolge ist übrigend nach dem Alphabet und hat nichts damit zu tun, wen ich mehr und wen weniger mag...
Da ich nur 10 Blogs verfolge wird mir die Auswahl nicht sehr schwer fallen, also:
Beide Blogs von Binzi (wobei sie auf dem ersten mehr schreibt):
Binzis Bücher
Binzis Buchwelt
Der Blog von Linn, den ich heute erst entdeckt habe und jetzt schon liebe:
Die Welt der Bücher
Der Wunderschöne Blog von Elli, einer meiner liebsten Freundinnen:
Elli´s Literaturwelt
Der Blog von Monja und Judith zu ihre Facebookseite Leseratten:
Lesedreamteam/Leseratten
Freddis Blog mit den tausend schönen Dingen zum Thema Bücher:
Meine kleine Bücherstube
Auch diesen Blog, den von Selina, habe ich gerade erst gefunden und fand ihn sofort toll:
Meine Lesewelt
Der Blog von meiner über alles geliebten Anna, deren einzige Leserin ich bisher bin, obwohl sie viel mehr für ihre tollen Werke verdient hätte:
Monologmalerei
Der Blog der tausend Bücher von Chrisy und Corinna:
Rozas Leselieblinge
Und zu guter Letzt der von Wonder, der mich immer wieder staunen lässt:
Wonders Bücherkiste

7 Kommentare:

  1. Hey! :)) Dein Blog wurde auf meinem Blog verlinkt ;) Bei Meine 10 Lieblingsblogs ♥
    Du kannst ja auch mitmachen wenn du willst :)
    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html
    Dankeschön!! Dass mein Blog auch bei deinen Lieblingsblogs dabei ist :DD hab ich erst jetzt gemerkt :DD Ich freu mich wirklich! :*
    Liebe Grüße :) ... Linda <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, Eve ... Ich danke dir sooo sehr! Du machst das immer so persönlich, man merkt bei dir IMMER, wie viel Mühe und wie viel "Herz" du an deinen Blog und damit an deine Posts legst. Man könnte einfach 'ne Liste machen mit den Blogs (ich wette, dass ich es so machen würde) oder wie du zu jedem noch einen wunderschönen Satz schreiben ... hach, ich hab dich sooo lieb!!! Tausend Danke <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist echt total süß von dir :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank! :* Ich freue mich so sehr! =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich habe hier etwas für dich! Schau mal auf meinem Blog:http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblog-wichtige.html vorbei.


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    du kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://looras-books-and-stories.blogspot.com/

    Liebe grüße Loora

    AntwortenLöschen