Mittwoch, 12. Oktober 2011

Umfrage

So.. die Umfrage ist beendet und Die Tribute von Panem-Tödliche Spiele hat mit 5 Stimmen (55%) gewonnen. Ich werde dann wenn ich das nächste mal Zeit habe eine Rezi dazu schreiben. Für alle, die für andere Bücher gestimmt haben: Ich werde bestimmt auch noch irgendwann Rezis zu Die Beschenkte und Lucian schreiben...

3 Kommentare:

  1. Beim TTT kann jeder mitmachen. Das Thema wird von der Autorin des Blogs: Alice im Bücherland ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich eben in einem Post erwähnt, schau doch mal vorbei, und mach vielleicht auch mit: http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade (dank Binzi, die dich in ihrem Post erwähnt hat :D) deinen wunderschönen Blog entdeckt! :) Bin gleich Leser geworden! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog schaust: http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Ganz liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen