Freitag, 20. Januar 2012

Die Sprache der Füchse geht weiter mit einer kleinen Überraschung

Ich habe meine Geschichte weiter geschrieben. Das hab ich schon länger, aber ich wollte warten, bis der zweite Teil eine vernümftige Länge hat, bevor ich ihn Poste. Ich war mir auch anfangs gar nicht sicher, ob ich überhaupt einen zweiten Teil reinstellen soll, aber da ihr den Anfang wohl nicht so schlecht fandet, dachte ich mir, ich versuch es mal weiter und schau, was ihr davon haltet. Der zweite Teil ist jetzt etwa so lang wie der erste. Ich hatte das Gefühl, das wäre eine gute Länge. Berichtigt mich, wenn ich mich irre.
Ich wollte aber nicht nur das erzählen, sondern noch etwas anderes. Die liebe Hanna hat angeboten, Figuren aus eigenen Geschichten zu malen, wenn man ihr eine genaue Beschreibung schickt. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe ihr eine (wahrscheinlich viel zu genaue) Beschreibung von Eden gegeben habe, hat sie mir ein wunderschönes Bild gemalt. Und nicht nur das. Sie hat es mir sogar per Post geschickt. Morgen fahre ich in die Stadt und kaufe einen Ramen. Dann hänge ich mir das Bild an die Wand. Ich glaube nicht, das das hier überhaupt noch jemand gelesen hat, ihr hab sicher einfach runter gescrollt zu dem Bild. Da ist es:


Die Quali ist auf diesem Bild nicht so gut. Auf dem Original sind Edens Haare röter und der Fuchs oranger. Ich werde das Bild noch mal einscannen, damit ihr es in all seiner Pracht bewundern könnt, aber so bekommt ihr immerhin schon eine Ahnung von dem Bild. Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen