Unterwegs auf anderen Seiten

Ich möchte mich auf eine Reise begeben. Ich weiß noch nicht, wie lang sie wird oder wie schnell ich voran komme. Ich werde versuchen, möglichst schnelle Reisearten zu nutzen, um schnell weiter zu kommen. Dafür werde ich einige verschiedene ausprobieren. Meine Reise soll nicht über die Erde mit all ihren Ländern und Städten gehen, sondern durch die Welt der Blogs. Es gibt natürlich tausende von Blogs in dieser Welt. Viele beschäftigen sich wie ich mit Bücherrezensionen und/oder selbst geschriebenem. Manche von ihnen liegen aber etwas verborgen und niemand kommt da oft vorbei. Dabei wünschen sich die Herren und Herrinnen meist nichts mehr als Besuch. Auf meiner Reise möchte ich einige Blogs besuchen und einen netten Plausch mit den Besitzern halten. Und meine Besucher können dann dort vielleicht auch einmal eine Reise hin wagen. Wenn mich jemand bei sich empfangen möchte, kann er mir eine Mail an meine Adresse schattenschreiberin@web.de schicken. Auch unterwegs bekomme ich immer die Möglichkeit die Nachrichten nachzulesen. Schreibt mir bitte euch eure Adresse, zu der ich reisen muss dazu und ich sag euch, wann ich mal vorbeischauen kann auf meiner Reise...

Unterwegs auf der Bücher Welt
Unterwegs auf Monologmalerei
Unterwegs bei Binzis Bücher
Unterwegs auf Sabatea liebt ihr Wunderland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen