Samstag, 24. September 2011

Hallo

Ich hab mir jetzt auch mal einen Blog gemacht. Viele Freunde von mir haben welche und ich finde das total cool. Ich hoffe, ich krieg das alles hin. Bin leider nicht so gut in Sachen Technik, darum könnte es anfangs noch etwas holprig hier sein, aber ich hoffe, das verzeiht ihr mir...

Kommentare:

  1. So, meine Liebe! Ich bin jetzt deine erste Leserin und freue mich soo sehr, dass du jetzt auch einen hast!!! Ich wette, deiner wird sehr schnell super toll werden, versprochen. dieser Blog hat noch Großes, Riesiges vor sich <3
    Ich wünsche dir Glück bei allem, was du tust.
    Hab dich sehr lieb, deine Elli :*

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze Gestalten und Posts und so weiter machen, ist total einfach. Man muss sich anfangs ein bisschen eingewöhnen, aber das hat man schnell hinter sich. Ich wünsche dir noch viel Glück!
    Hdl Frederieke <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen unter den Bloggern :)
    Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://blossombooks.over-blog.de/
    Bi interesse nehme ich dich gerne in meiner Linkliste auf ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen