Montag, 17. Oktober 2011

32 Leser - Danke, Danke, Danke!!!

Ich hab heute nochmal auf meinen Blog geguckt und konnte es kaum glauben. 32 Leute lesen was ich hier poste. Ich danke euch so sehr! Als ich den Blog gemacht habe, habe ich nicht geglaubt, das ihn überhaupt jemand lesen würde und jetzt sind es so viele...
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, was ich an diesem Blog noch verbessern kann, sagt es bitte. Das gilt auch, wenn ihr eine bestimmte Rezi haben wollt, obwohl ich nicht garantieren kann, das ich alle Bücher gelesen habe...
Vielen Dank nochmal!

P.S.: Ich hab 3 neue Zitate auf die Seite dafür geschrieben...

Kommentare:

  1. Evi! :) Du machst das alles wirklich super! Find deinen blog echt schön und les auch gerne darin, aber willst du nicht irgendwann mal ein paar mehr eigene Texte hochstellen? Du hast doch so viele auf deiner homepage, die würden hier doch bestimmt viel mehr Beachtung bekommen oder? Da sind ja auch einige richtig gute dabei! :)

    Achja und wo ich grade eh schreibe: Ich brauche UNBEDINGT deine Hilfe!! Ich versteh nicht wie du das gemacht hast mit den verschiedenen Seiten und dann die entsprechenden Posts als link dadrin. Ich hab schon alles ausprobiert und komm einfach nicht dahinter, aber ich will auch unbedingt alles in Seiten einteilen. Tu doch was Eva! :( Vorschlag: beim nächsten Teetrinken machen wir eine kleine "Ich erklär dir blogspot"-Teestunde, okay? :P (Achja aber nur wenn wir nicht wieder die eklige Apfelfix-Waldfrucht-Pure Lust- Mischung nehmen!!!)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Es sind sogar schon 36 Leser!
    Habe deinen Blog auch heute entdeckt!
    Würde mich über einen Besuch natürlich auch freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, bin gleich mal Leser geworden :) Vllt guckst du auch bei mir vorbei, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eve, ich hoffe, du entdeckst den Kommi, denn er ist wichtig ;)
    Schau mal bitte, bitte hier: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Eve, ich hab hier was für dich: http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, toller Blog.. *-*
    Ich bin noch Neuling in der "Bloggerszene" ;DD
    Dein Blog ist echt schön ♥ bin jetzt auch Leser :)
    GGGLG
    Livi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sogar 41 ;)
    Hast auch einen tollen Blog, aber dein letzter Post ist leider schon so lange her :/
    Mag deinen Hintergrund besonders ;)
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen