Dienstag, 6. Dezember 2011

Die Zahl L, ich danke euch!

Hallo Nathi,
herzlich willkommen auf meinem Blog und vielen, vielen Dank, das du eine Leserin geworden bist. Mit dir sind die 50 nun endlich komplett. 50 (oder L, in Latein) Leute lesen meinen Blog. Ich danke euch so sehr dafür! Ich hätte nie damit gerechnet, jemals so viele Leser zu bekommen und jetzt seit ihr da. Es kommt mir so plötzlich vor...
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch sagen soll. Mir fehlen grade irgendwie die Worte. Ich wollte mich einfach nochmal bei euch allen bedanken...

♥ Eve ♥

Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst. Genau so ging und geht es mir auch immer, wenn jemand wieder dazu gekommen ist.
    Aber ist V nicht 5? ;)

    Ich wünsche dir noch so viel Glück auf deinem weiteren, langen und ganz sicher erfolgreichen Blogger-Weg!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha^^ Glückwunsch!! Aber ja, V ist 5! :DD
    Fünfzig war glaub ich C oder so.. :D Shcua lieber nochmal nach! <333

    AntwortenLöschen
  3. 50 ist L ;)
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für die Leser :)

    AntwortenLöschen
  5. Dazu kann ich nur sagen...
    ... 51!!! ;)
    Tolles Blog!

    LG, Fina
    http://readingoutloud-finiwini.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal, an euch alle. Jetzt seid ihr schon 57 (LVII)....

    AntwortenLöschen