Sonntag, 4. Dezember 2011

Zauberspiegel-Award

Die liebe Sabi (ich weigere mich immer noch, sie Binzi zu nennen) hat mit schon vor Ewigkeiten einen wundervollen Award verliehen. Den Zauberspiegel Award.




Die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Poste ein Lied, das muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach einen Grund haben, es zu posten.
3. Poste ein Zitat, es kann aus einem Buch, einem Film oder einem Lied sein.
4. Verleihe den Award an 4 Blogs weiter.
5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogs gewählt hast.

1.
Vielen Dank für den Wundervollen Award an: http://binzis-buecher.blogspot.com/

2.
Ich wähle das Lied:
Jede Geschichte handelt von Liebe
Es ist das erste Lied aus meinem absoluten Lieblingsmusical Aida. Und der Text ist einfach so wahr und so inspirierend. Und die Melodie ist sowieso wundervoll. Elten John und Tim Rice sind sowieso Genies.

3.
In dieser schnelllebigen Welt ist es schwerer den je etwas besonderes zu finden, aber hin und wieder erscheint ein Symbol der Hoffnung.
(Mein Freund der Delfin)
Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich werde ihn mir sicher irgendwann mal anschauen, denn er ist wirklich wunderschön. Dieser Satz stammt aus dem Trailer.


4.
Von mir bekommen diesen Award:
Monologmalerei
Meine kleine Bücherstube
Emma Zecka´s Schreibwerkstatt
Leben zwischen den Seiten

5.
Wie es schon auf dem Bild steht verleihe ich den Award jedem dieser Blogs den Award wegen einer Zauberhaften Idee.
Bei Anna ist diese Idee eine der Kurzgeschichten auf ihrem Blog. Die Idee ist einfach wundervoll und die Umsetzung erst recht. Ich rede von der Geschichte Die kleine Ballerina.
Bei Freddi ist es die Idee, zu malen und die Bilder reinzustellen. Sie sind so wunderschön und sind hier zu sehen.
Bei Emma ist es die ganze Idee zu ihrem Blog. Was ich an ihm so liebe, habe ich heute ja schon in einem anderen Post erzählt..
Bei Elli ist es ihr Adventskalender, den ich für zauberhaft halte. Sie hat sich immerhin die Mühe gemacht, sich 24 kleine Überraschungen für ihre Leser auszdenken, was wunderschön anzusehen ist und bestimmt viel Arbeit gekostet hat.

1 Kommentar:

  1. Danke! Das ist sooo lieb von dir <333
    Schau mal: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/12/tag-kindheit.html

    AntwortenLöschen