Sonntag, 4. Dezember 2011

Ein bisschen Werbung

Hallo meine lieben Leser (schon 48-unglaublich!),

ich habe gerade einen Blog entdeckt, von dem ich euch gerne ein bisschen erzählen würde. Er wurde von Emma. Sie ist hier auch Leserin und als ich mir gerade nochmal die Kommentare, die ihr mir bisher so gemacht habt, durchgelesen habe, ist mir ihrer irgendwie ins Auge gesprungen. Ich bin mal auf ihr Profil gegangen und habe mich von da aus zu ihrem Blog weitergeklickt. Er soll eine Hilfe für Leute darstellen, die wie ich schreiben. Ich habe mir fast alles durchgelesen und war begeistert. Viele Sachen sind wirklich gute Hilfen und ich dankke Emma sehr dafür. Der Blog steht allerdings noch in den Anfangstagen, was man schon daran sieht, das ich gerade die 4. Leserin geworden bin. Alle von euch, die gerne schreiben, sollten da trotzdem umbedingt mal vorbeischauen. 
Achja, bevor ich es vergessen: Hier ist für alle, die neugierig geworden sind, der Link: Emma Zecka´s Schreibwerkstatt

Herzliche Grüße,
Eve

1 Kommentar:

  1. hey,
    vielen, vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, das regelmäßiger Leser werden und die Werbung. Der Text passt wie die Faust aufs Auge. Momentan bin ich schulisch gerade etwas eingespannt, aber ich schaff es sicher demnächst wieder hier ordentlich mitzukommentieren.

    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen