Donnerstag, 1. Dezember 2011

Entschuldigung.
Ich entschuldige mich vielmals bei euch meinen inzwischen schon 44 Lesern.
Es tut mir wirklich sehr leid, das ich so lange nichts gepostet habe.
Ich könnte euch jetzt ellenlange Geschichten darüber vorbringen, wie viel Stress ich hatte und so, aber ich glaube, das will keiner hören. Fakt ist, das ich jetzt ein total schlechtes Gewissen deswegen habe. Ich hoffe, ich verzeiht mir. Ich habe euch heute erstmal einen neue Rezi gepostet.

Achja, und bevor ich es vergesse. Ich werde eine neue Geschichte reinstellen. Ich schreibe gerade noch an ihr, darum werde ich sie nur in Teilen reinstellen. Diese Geschichte ist Anna gewidmet. Sie hat sich den Titel ausgedacht und mich gebeten eine Geschichte dazu zu schreiben. An dieser arbeite ich gerade. Der Titel lautet Die Sprache der Füchse.

Kommentare: