Mittwoch, 25. Januar 2012

Neues Design

Ich habe ein neues Design. Ich finde es wunderschön, aber wie ist es mit euch? Was haltet ihr vom neunen "Outfit"? Fehlt euch irgendwas oder ist etwas zu viel? Ich könnte dazu natürlich auch eine Umfrage machen, aber dabei bekomme ich keine genauen Angaben, was ich noch ändern soll...
Also schreibt mir das bitte unter diesen Post...

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das neue Design viel besser. Da ich sehbehindert bin, hatte ich bei dem alten Design Schwierigkeiten die Texte zu lesen, weil die Hintergrund udn die Textfarbe sich sehr ähnlich waren.
    Wie kannst du Wordpress und Blogger parallel nutzen? Gibt's da keine Programmierschwierigkeiten oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Ich antworte mal für Eve, wenn das in Ordnung ist.
    Erstmal: Schön, dass es dir gefällt :)
    Und dann zum anderen: Das Wordpress-Design kann man in dem Fall auch für Blogger benutzen, es ist so geschrieben, dass der HTML-Code in diesem Fall für Blogger geschrieben ist. Das würde ich mal so dazu sagen ...

    AntwortenLöschen
  3. DIngs, wenn du ein bisschen am Datum rumprobierst, was du genau einstellen musst weiß ich nicht, aber dann geht das undefinded weg.

    AntwortenLöschen
  4. Eve, wenn du dein Passwort noch mal änderst, könnte ich noch mal am HTML-Code rumpfuschen und probieren, das undefinded wegzukriegen :D

    AntwortenLöschen
  5. Es handelt sich um einen sog. Port - Da sitzt einfach jemand, der das Design an die speziellen Bedürfnisse von Blogger anpasst und dann veröffentlicht.
    Ich fand die Schrift beim letzten Design auch schlecht zu lesen - nicht nur von der Farbe her…
    Diese nervige "Undefined"-Geschichte da oben links vom Post-Titel nervt. Da gehört das Datum hin, oder? Vielleicht kann man das irgendwie im HTML-Editor wegkriegen. Ich guck mir das mal an, da ist was mit dem Zeitstempel falsch. Wenn ich was rauskriege, kriegst du ne Mail.

    AntwortenLöschen
  6. Das hat nix mit dem html Code zu tun, sie muss einfach nur die richtige Datumseintellung finden.

    AntwortenLöschen