Mittwoch, 28. September 2011

9 Leser

Hey,
ich hab grad nochmal nachgeguckt, weil ich es eigentlich kaum glauben konnte. 9 Leser hat mein Blog schon innerhalb von 5 Tagen bekommen. Ich bin euch allen total dankbar, wobei mein größter Dank natürlich Elli und Freddi gilt, die meinen Blog eifrig beworben haben und wegen denen ihr wahrscheinlich überhaupt hier seit. Ich will mich bei euch allen nur noch einmal extrem bedanken. Wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Tipps für mich habt, zögert nicht, es zu sagen....

Kommentare:

  1. Eve: Dein Blog ist so wunderschön, wie er ist!!! Und die 8 Leser hast du total verdient!!! <3
    Ich mach auch gerne weiter Werbung für Freddi und dich, wenn ihr wollt :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja, dass du gerade noch weg bist, aber ich mach dir trotzdem einen Kommi. Schau doch mal hier, sollte dein erster sein, wenn mich nicht alles täuscht ;)
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/10/fantastic-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Eve ich hab dir einen Award für deinen wunderschönen Blog verliehen: http://meine-kleine-buecherstube.blogspot.com/2011/10/fantastic-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Nr 15 :D
    Schau doch bei mir auchmal! ;D
    http://angiibuchlounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen