Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mein erster Award


Fantastic Blog Award




Die Regeln dafür lauten:
1. Bedanke dich bei demjenigen, der ihn dir verliehen hat - egal, ob ihm Post zum Award oder in einem
einzelnen Post - und verlinke den Blog.
2. Schreibe drei Dinge über dich.
3. Verleihe ihn an so viele weiter, wie du willst
.

1. 
Vielen Dank an http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/ und
http://meine-kleine-buecherstube.blogspot.com/,die mir beide diesen Award verliehen haben.

2. 
Ich tanze seit 10 Jahren und liebe es.
Ich habe zwei Rennmäuse namens Fred und George.
Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie, ´nem Kumpel meines Bruders und meiner besten
Freundin im Europapark.

3.
Mach ich später. Mir fallen im Moment nur Blogs ein. die den Award schon haben...

Kommentare:

  1. :D Bitte nochmal. Und: Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen 15 (!!!) Lesern!! WOOOW!!! <3 :* hab dich sehr lieb

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Bin ab sofort auch regelmäßiger Leser und würde mich auch über einen Gegenbesuch und einen Kommentar zur Leseprobe meines ersten Buches freuen :-)

    http://testwerkstatt.blogspot.com/2011/10/ich-schreibe-ein-buch-und-das-hier-ist.html

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen