Freitag, 4. November 2011

Best Blog Award




Ich habe einen wundervollen neuen Award bekommen. Sowohl Elli als auch Binzi habe ihn mir verliehen, wofür ich ihnen auch sehr dankbar bin.



Die Regeln dafür sind:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an zehn andere Blogger weiter.

1.
Hab ich oben schon gemacht.

2.
Ich arbeite heute und in den beiden vergangenen Tagen in der Kirche bei den KiBiTa (Kinder Bibel Tage).
Ich liebe die Arbeit da, die Leute sind toll und es macht wahnsinnig viel Spaß.
Während der Zeit bringe ich den Kindern eine selbst ausgedachte Choreo bei.
Die Choreo führen wir dann heute Abend vor allen Teilnehmern auf.
Ich bin schon irgendwie aufgeregt und hoffe sehr, das alles klappt.
Heute ist leider auch mein letzter richtiger Ferientag.
Am Wochenende gehe ich auf die Kirmes.

3.
Die Reihenfolge ist alphabetisch und hat nichts damit zu tun, welchen Blog ich mehr oder weniger mag.
Binzi´s Bücher Meine liebste Binzi, die mir diesen Blog zwar verliehen hat, aber ihn trotzdem verdient. Sie schreibt ständig solche wundervollen Rezis.
Leben zwischen den Seiten Elli hat mir diesen Blog auch verliehen, aber ich liebe ihren Blog so sehr. Sie hat immer so wundervolle Rezis und Geschichten da und verdient diesen Award deshalb so sehr.
Leseratten Ein wirklich wunderschöner Blog, auf dem es auch viele tolle Rezis gibt.
Meine kleine Bücherstube Ein wundervoller Blog meiner lieben Freddi, die diesen Award auch für ihre schönen Geschichten und Rezis verdient.
Meine Lesewelt Selinas Blog mit ihren tollen Rezis bekommt diesen Award natürlich auch.
Monologmalerei Fuchs´ (Annas) wundervoller Blog, auf dem ihre wundervollen Gedichte, Songtexte, Kurzgeschichtenn und sonstige Sachen stehen, bekommt diesen Award von mir natürlich auch.
Rozas Leselieblinge Rozas Blog, wo sie auch so viele tolle Rezis schreibt, verleihe ich diesen Award auch.
Wonder´s Bücherkiste Noch ein Blog mit tollen Rezis, wegen denen er diesen Award verdient.

Das waren jetzt nur 8, aber mehr fallen mir gerade nicht ein. Vielleicht füg ich nochmal welche hinzu, wenn ich neue finde...

Kommentare:

  1. Wooow danke!!! <3
    Und: Ich wünsche dir gaanz viel Glück beim auftritt mit der Choreo - es wird bestimt wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3

    Ich fühle mich sehr geehrt!!!


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award! Du bist zwar schon die neunte Bloggerin, die ihn mir verleiht, aber ich freue mich trotzdem riesig :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich habe den Award zwar auch schon ziemlich oft verliehen bekommen, aber es bedeutet mir immer noch sehr viel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab hier was für dich...
    http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/11/zauberspiegel-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen liebsten Dank Evi! =)
    Hab dich L

    AntwortenLöschen
  7. Cool ;DD Herzlichen Glückwunsch für diesen Award ;)

    schau mal hier vorbei ;D

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2011/11/3-award.html

    Ganz liebe Grüße! <3

    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch..dein Blog ist aber auch echt große klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch einen Award für dich: http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/2011/11/best-design-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Hab hier einen Award für dich: http://binzis-buecher.blogspot.com/2011/11/juhu-ein-neuer-award-dieses-mal-von.html

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, du bekommst Nachschub, meine Liebe ...
    http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/11/weihnachts-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß, es ist schon ne ganze Weile her, seit ihr das geschrieben habt, aber ich mach mich dann jetzt mal daran all due awards, die ihr mir verleihen habt, hier zu posten...

    AntwortenLöschen