Mittwoch, 14. Dezember 2011

Aufgaben Punkte-Callenge - die zweite

Ich tut mit Leid meine lieben Leser, wenn ich euch damit nerve, aber ich möchte ein paar mehr Punkte bei der Aufgaben Punkte-Callenge bekommen. Ihr müsst das nicht lesen, wenn es euch zu langweilig ist. Wie schon gesagt: Es ist halt für die Punkte.

1. Poste ein Foto von einem schönen, herbstlichen Blatt.
(Das ist etwas schwer im Winter, darum habe ich etwas Herbstdeko genommen. Hoffe, das geht auch..)

-> 1 Punkt


2.Poste ein Foto eines schönen Sonnenunterganges.
(Sommerurlaub in Florida, das ist auf den Keys)

-> 1 Punkt


3.Ein Post in dem du dein Bücherregal mit Fotos vorstellst.
(also, das ist mein Regal. Es ist von Ikea und die Bücher stehen inzwischen in zwei Reihen hintereinander darin.Ich finde, es ist nichts besonderes...)



-> 4 Punkte


4.Ein Bild auf dem ein Möbelstück ist.
(Mein Kleiderschrank)

-> 2 Punkte


5.Ein Bild von deinem Lieblingsbuch und eine Begründung, warum es dein Lieblingsbuch ist.
(Harry Potter und die Heiligtümer des Todes markiert quasi das Ende meiner "Kindheit" oder zumindest eines Lebensabschnitts. Ich bin halt mit Harry Potter aufgewachsen und deshalb bedeutet es mir unendlich viel. Und in diesem Buch laufen alle Dinge aus den vorherigen zusammen und bilden ein unglaubliches Finale)

-> 3 Punkte

6.Stelle den Ort an dem du am liebsten liest (am besten mit Foto) vor
(meine beiden Sessel. Auf dem einen Sitz ich, auf dem anderen liegen meine Füße)

-> 3 Punkte

7.Stelle dein Lesezeichen (am besten mit Fotos) vor
(ich habe kein Lesezeichen sondern benutze kleine Zettel, wie ich einmal in der Mitte falte)


-> 4 Punkte

8. Zeichne, bastel (und fotografiere es dann) oder designe am Computer einen schönen Wunschzettel.
(Das ist meiner. Ein bisschen Buch.lastig)


-> 3 Punkte

Ich könnte jetzt noch mehr machen, aber das wäre dann wohl etwas lang, außerdem habe ich keine Lust mehr. Insgesamt habe ich mit diesem Post 21 Punkte gemacht, was bedeuten würde, das ich jetzt insgesamt schon 35 Punkte habe.
Naja, ich muss dann jetzt auch mal meine Reise durch die Blogs fortsetzen.
♥ Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen