Dienstag, 3. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen spät. Zu meiner Überraschung hat bei der Abstimmung, ob ich diesen Post machen soll, die Mehrheit dafür gestimmt. Also hab ich sie grade von all den Orten, wo ich sie inzwischen hingelegt habe, wieder zusammengesucht und fotografiert:

Dann hier schreib ich die Sachen nochmal aus und in Klammern wer mir die Sachen geschenkt hat:
-Ugly (Großeltern mütterlicherseits)
-Pretty (Großeltern mütterlicherseits)
-Special (Großeltern mütterlicherseits)
-Extra (Großeltern mütterlicherseits)
-Firelight (Patentante, beste Freunde meiner Eltern, ABF)
-Puma Animagical Duschzeug und Parfüm (Patentante, beste Freunde meiner Eltern, ABF)
-PC-Maus (Bruder)
-Aufsteller mit den besten Zitaten von Antoine de Saint-Exupéry (Bruder)
-Arkadien erwacht (Großeltern väterlicherseits)
-Arkadien brennt (Großeltern väterlicherseits)
-Arkadien fällt (Großeltern väterlicherseits)
-Herzförmiges Stoff-Gebilde (Großtante mütterlicherseits)
-Tafel in Sternform (Anna)
-Metalding in Sternform (Anna)
-Windlicht/Vase mit Serviettentechnik (Anna)

Und noch das:
-Kaputte Suppe (Tante, Onkel und Cousine)
-Harry Potter 7.1 (Großeltern mütterlicherseits)
-Harry Potter 7.2 (Großeltern mütterlicherseits)
-Rapunzel-neu verföhnt (Eltern)

Außerdem gab es von meinem Eltern noch einen Digitalkamera mit Speicherkarte, die nicht auf diesen Bildern ist, weil die Bilder damit gemacht wurden. Wenn ihr sie sehen wollt, müsst ihr sie einfach bei Google-Bilder eingeben. Es ist eine Nikon S100 in Rot.

Das waren meine Geschenke. Dazu kommt natürlich noch Geld.

Naja, ich wünsche euch ein schönes neue Jahr und hoffe, ihr habt schön Silvester gefeiert ♥

Kommentare:

  1. Hihihihi, am besten (von der Beschreibung her) ist das Stoff-Gebilde und das Metal-Ding :D
    Man, hast du schöne und viele Sachen bekommen!! <3

    AntwortenLöschen
  2. ARGH!
    Dass ist echt doof, wenn andere Leute Bücher geschenkt bekommen, die man selber schon gelesen hat und über die man sich eigentlich aufregen könnte. (Bei Extra haben die meinen Spitznamen missbraucht *grins*).
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern und den anderen Geschenken und bin echt gespannt, was du davon hältst.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen