Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich möchte euch jemanden vorstellen...

Hallo meine lieben,
ich möchte euch heute jemand ganz besondern vorstellen.

Das ist Anthony. So hat er sich jedenfalls vorgestellt. Ich werde ihn aber wahrscheinlich Ty nennen. So ein süßes (Fleder)Mäuschen braucht einfach einen Spitznamen. Der Kleine scheint ziemlich schüchtern zu sein, aber ich habe ihn trotzdem gebeten, ein paar Worte an euch zu richten:
Hallo. Ich bin Anthony. Ich komme von gaaanz weit weg, aber jetzt bin ich hier. Und..was soll ich noch sagen?
Du könntest erzählen, was du hier machst, Ty.
Achja. Ich liebe Bücher und lese sehr gerne. Und hier kann ich ja auch die ganzen Bücher lesen. Und je besser mir eins gefällt, unter so mehr Brücken werde ich mich hängen um es zu lesen. 
Und das wird dann mein neues Bewertungssystem. Ich werde die ganzen Rezensionen so schnell wie möglich überarbeiten.
Darf ich dann wieder in deine Jacke?
Ja, ich glaube, das war genug Aufregung für dich für heute. In meiner Jacke schläft der kleine fürs Erste. Da kann er sich von innen reinhängen und alles ist dunkel und kuschelig. 

Ich hoffe, ihr werdet den Anthony genauso sehr ins Herz schließen wie ich. Ich kriege ihn sicher noch dazu, euch etwas mehr von sich zu erzählen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihm gerne Fragen als Kommentare unter diesem Post schreiben und er beantwortet sie dann.

Eve & ich

Kommentare:

  1. Wie süß!
    (Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal nicht ironisch meine, habe aber meine Meinung soeben geändert.) Ty ist wirklich ein knuffiger Spitzname. Und der Kleine hängt in deiner Jacke? ^^ Musst du mir mal zeigen *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ty echt süß und knuddelig! Bin mal gespannt, was er noch so alles von sich hören lässt...


    LG Chrisy von Rozas Leselieblinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Fledermäuse, schon daher finde ich ihn soooo süß.

    AntwortenLöschen
  4. Ty sieht ja mal über knuffig aus! Kommt er aus Rumänien und kennt er Dracula?

    AntwortenLöschen
  5. AAAH wie unglaublich süüß! :D

    AntwortenLöschen
  6. Nein wie süß! Ich werde ihn wahrscheinlich Anthony nennen (Was ein toller Name!) und gelegentlich von ihm träumen ;o) So putzig!

    AntwortenLöschen
  7. Awww, wie süß <3
    Ich warte auch noch bis mein Maskottchen endlich ankommt :)
    Hurra, bin Mitglied Nummer 90 :)

    Grüße Pam
    cupcatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen