Samstag, 3. März 2012

sowas wie ein Gewinnspiel

Hallo ihr lieben,
auf den meistens Blogs gibt es irgendwann ein Gewinnspiel. Ich möchte euch das auch nicht vorenthalten und mache auch so was. Allerdings halte ich nicht besonders viel von Gewinnspielen, bei denen nur das Glück entscheidet (was auch daran liegen könnte, das ich diese immer verliere) darum möchte ich etwas machen, bei dem es um Talent, Kreativität und Können geht. Ich habe lange überlegt, was ihr für mich tun sollt. Da malen, Geschichten schreiben oder sowas viele nicht können, wollte ich das nicht nehmen. Stattdessen habe ich mich entschlossen, einen Fotowettbewerb zu machen, denn ein Foto müsst eigentlich jeder machen können, oder?
Das Ganze wird unter dem Thema Perfekt? stehen. Ihr habt von jetzt an genau 50 Tage also bis zum 24.4 (um Mitternacht) Zeit, um ein Foto dazu zu machen und mir zu schicken. Die Adresse ist wie gewohnt schattenschreiberin@web.de. Unter allen Einsendungen werde ich, unterstützt von meiner lieben Freundin Anna, das schönste, kreativste und am besten zum Thema passende Foto aussuchen und das wird dann gewinnen.
Als Preis hat der Gewinner oder die Gewinnerin dann eine gewisse Auswahl. Er oder Sie darf sich etwas aussuchen, das ich dann nähen werde. Zur Auswahl stehen unter anderem ein Sockenaffe, ein Buchstabe als Kissen oder ein anderes Stofftier. Auch bei den Stoffen wird es eine große Auswahl geben.
Ich hoffe, ihr habt Spaß am fotografieren und freue mich schon auf eure Bilder.
Ich mich auch. Viel Glück!


Achja, bevor ichs vergesse: Jeder darf nur ein Bild einreichen. Sonst wäre es etwas unfair, weil die mit mehr Bildern auch größere Chancen hätten. Außerdem würden das sonst sicher viel zu viele Bilder werden...

Kommentare:

  1. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! Ich mache gleich mal Werbung. Allerdings musst du auf mein Bild noch warten (NATÜRLICH mach ich mit!), falls ich noch ein besseres finde ... <33333

    AntwortenLöschen
  2. Ähm die Emailaddy gibt es nicht. Hast du vllt nen r bei schreiberin vergessen?

    AntwortenLöschen
  3. IIIIICHHHH MAAACHHH MIIIT! :D
    auf jeden fall
    ich fotografiere für mein leben gern! ( http://catch-moments.blogspot.com) neben lesen meine andere leidenschaft! :))

    AntwortenLöschen
  4. ICH MACH AUUUCH MIT! xD
    Nein ernsthaft. Klasse Plan. Mach ich mit. Dürfen die Fotos bearbeitet sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dürfen sie, solange sie dadurch nicht unecht aussehen. Also Effekte ja, aber bitte nicht alles wegretuschieren oder viel neues einfügen...

      Löschen