Dienstag, 22. Mai 2012

Auswertung

Ich weiß, ich weiß, ich hab schon wieder eine ganze Weile nichts geschrieben. Naja, jedenfalls kommt jetzt hier die Auswertung zu meinen Umfragen:
Das mit den Heute-Posts lasse ich. Ich habe es ausprobiert und bin gescheitert. Das ist mir leider doch zu viel und zu anstrengend, außerdem rede ich nicht gerne so viel über mich...
Zu meinem Gewinnspiel gibt es aber Neuigkeiten. Der Fotowettbewerb ist vorbei. Er ist siegerlos beendet. Es gibt was neues zu gewinnen. Es wird sogar zwei Gewinnspiele geben, ein Kreatives, für dieenigen, die den Fotowettbewerb nicht gesehen haben, und ein Unkreatives, für all die anderen die sich das gewünscht haben. Wie genau die beiden ablaufen und was die Gewinne sein werden, überlege ich noch.
Ich wollte das nur mal kurz sagen.


Vielen Dank, für all die lieben Geburtstagsgratulationen!   ♥♥♥
Wollt ihr meine Geschenke sehen?

Kommentare:

  1. Ich, würde die Geschenke sehr gerne sehen!
    Und alles gute nachträglich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Klar! :D Auch, wenn ich sie jetzt schon kenne ...
    Und ich freue mich auch schon auf die Gewinnspiele!
    <333

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    alles Gute nachträglich! Wann hattest Du denn? Ich hatte auch die Tage und da fühl ich mich Dir doch gleich verbunden. Ich finde Deinen Blog übrigens total großartig :)

    LG, Rica

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Tollen Blog hast du :)
    Vielleicht magst du ja bei mir auch mal reinschaun und Leser werden, würde mich freuen :)

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/

    Es findet auch ein Gewinnspiel statt, das du hier finden kannst:

    http://leserattenloch.blogspot.co.at/search/label/Gewinnspiel

    lg Leseratte

    AntwortenLöschen
  6. Der Anfang der Rezensioin zu "Pretty" ist schon mal gut. Mach mal schnell, ich wills lesen.

    AntwortenLöschen